Musikwerk verbindet

Wir sind das Musikwerk Stuttgart. Wer schon mal bei seinem Lieblingslied eine Gänsehaut hatte, wer im Auto immer laut mitsingen muss oder wer sich bei einem perfekten Akkord zur perfekten Zeit ein breites Grinsen einfach nicht verkneifen kann, der versteht, warum wir gemeinsam Musik machen. Wir haben Spaß daran, mit vielen Leuten tolle Konzerte und Projekte auf die Beine zu stellen, die uns und andere berühren, begeistern oder einfach gut unterhalten. Wie in unserem Heimatkessel Stuttgart kommen im Musikwerk die verschiedensten Menschen zusammen und jeder trägt auf seine Weise zu einem ganz vielfältigen Vereinsleben bei.

Für uns ist Kultur etwas, das jeder kann, das jeden angeht und das jeden erreichen sollte. Mit unserer Musik möchten wir sie für jeden erlebbar machen. Das Musikwerk verbindet jeden mit Kultur, es verbindet uns mit dem Publikum, es verbindet uns.