Offener Chor
dienstags oder freitags an verschiedenen Orten

Offen für alle

Wer am liebsten Pop-Musik singt, ist bei diesem Angebot richtig.

Jeder kann spontan und unangemeldet mitmachen. Der Chor hat viele treue Fans, aber jede Woche sind auch einige ganz neue Gesichter dabei. 

Noten schnappen, in die Gruppe stellen, und los!

Hier könnt ihr euch für den E-Mail-Verteiler anmelden: www.offener-chor.de

Nach der coronabedingten Pause kann auch der Offene Chor endlich wieder proben!
Allerdings gelten derzeit noch besondere Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit aller bestmöglich gewährleisten zu können.
Beispielsweise ist es ausnahmsweise Pflicht, sich für die Proben anzumelden, das geht ganz bequem über
www.offener-chor.de.
Was ihr bei den Proben außerdem beachten solltet und wann sich der Offene Chor genau trifft, erfahrt ihr dort ebenfalls.


Wir freuen uns auf euch!
Euer Musikwerk-Team